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Kunden erreichen

E-Mailing ist ein wichtiges Marketing-Instrument für Unternehmen, um Kundenkontakte auszubauen. E-Mail Marketing ist ein Kanal mit hohem Return on Investment (ROI).

Bestandskunden

pflegen

Das klassische Newsletter-Marketing ist ein wichtiger Online-Marketing-Kanal im E-Commerce. Eine effektive Lead-Nurturing-Strategie hat den Vorteil, qualifizierte Leads in kürzester Zeit zu generieren. phase grün kann hierbei unterstützend tätig werden.

E-Mail-Marketing um Neukunden zu gewinnen

Neukunden

gewinnen

Mit E-Mail Marketing Neukunden gewinnen – wie geht das? Wie hoch sind die Kosten und was benötigt man alles dafür? Wir beantworten Ihnen gerne diese und weitere Fragen. Für uns zählt es zum Kerngeschäft, für Sie Neukunden aus Ihrer gewünschten Zielgruppe mittels E-Mail zu generieren.

E-Mail-Marketing um Neukunden zu gewinnen

Produkte

bewerben

Ihr Ziel ist es, Produkte zu verkaufen, egal ob Neu- oder Bestandskunde? Prima! Dann setzen Sie Ihr E-Mail Marketing effektiv ein. Wir ermöglichen Ihnen eine Steigerung der Verkaufszahlen und eine enge Kundenbindung aufzubauen.

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E-Mail Marketing starten

Das phase grün Paket

Kampagnenplanung

Sofern nicht in der Strategie vordefiniert, werden zunächst gemeinsam die Ziele der E-Mail Kampagne definiert. Was soll erreicht werden? Wer ist meine Zielgruppe? Wie erreiche ich diese Zielgruppe? Welches Budget steht zur Verfügung und in welchem Zeitraum sind die Ziele zu erreichen? Aus diesen Informationen wird der Mediaplan mit allen Informationen, wie Verteiler, Versandmenge und -zeitpunkt, Kosten sowie Betreffzeile, erstellt.

E-Mail + Landingpage

Für die Kampagne wird eine responsive HTML E-Mail mit einer passenden responsiven Landingpage benötigt. Diese E-Mail wird dem potenziellen Kunden ins Postfach zugestellt. Klickt der Empfänger auf einen Link in der E-Mail, so wird dieser auf die passende Landingpage weitergeleitet. Mit Hilfe von A/B-Tests sowie Analysetools können verschiedene Varianten gegeneinander getestet und die effektivste ausgewählt werden.

E-Mail-Versand

Auf Grundlage des Mediaplans werden entsprechende Testbuchungen zum Sammeln von Praxiswerten durchgeführt. Zur Qualitätssicherung und Beachtung der DSGVO werden hierbei vorhandene Blacklisten beim Versand der Werbe-E-Mails berücksichtigt. Für den eigenen Newsletter wird ein entsprechendes E-Mail-Versandsystem eingesetzt. Über dieses können die Versendungen ausgesteuert und ggf. optimiert werden.

Controlling + Optimierung

Die Ergebnisse der Testbuchungen werden analysiert und die Optimierungen durchgeführt. Mit den angepassten Werbemitteln werden weitere Versendungen durchgeführt, um die Ergebnisse und den Erfolg der Kampagne zu steigern. Die Optimierung erfolgt unter Berücksichtigung der Ergebnisse, der Ziele sowie der Budgetvorgabe. Dadurch können wichtige Erfahrungswerte für zukünftige Marketing-Maßnahmen abgeleitet werden.

Unser Angebot
Mit uns erreichen Sie Ihre Ziele. Zögern Sie nicht und staunen Sie nach kurzer Zeit über große Erfolge.
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Reichweite
196

Verteiler

43

Mio. Adressen DE

212

Mio. Adressen weltweit

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Ihre Vorteile

Traffic

Erfolgskontrolle

Responsiv

Persönlich

Starten Sie jetzt Ihre E-Mail Kampagne

phase grün. online marketing & kreation
inhaberin: birgit kopcic
phasegruen dechant-held-straße 40, 66780 rehlingen-siersburg
telefon +49 (0) 6835.608908
E-Mail web@phasegruen.de

unsere kernarbeitszeit: montag – freitag 9:00 – 16:00 uhr.

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